Re: Canon LBP2900 Druckproblem

ag21 schrieb:
> Hallo Liste!
>
> Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft: Canon LBP2900
> Den Treiber habe ich mir von der Canon HP geholt, mit alien nach .deb konvertiert und mit der Anleitung von https://help.ubuntu.com/community/HardwareSupportComponentsPrinters/CanonPrinters/Canon_LBP_2900
> installiert.
> Hat alles problemlos funktioniert, aber der Drucker druckt nicht!
> Cups meldet keinen Fehler, auch bei detaillierter Debuggingstufe scheint alles OK zu sein.
>
> Ein lsusb ergibt:
> Bus 001 Device 004: ID 04a9:2676 Canon, Inc.

> [...]
Noch eine kleine Ergänzung:
Ich verwende
Debian Etch
mit KDE 3.5.5
Cups 1.2.7-4

Habe leider bei meinem ursprünglichen Posting meinen Namen nicht vollständig angegeben (Ich poste das erste Mal) und hole das somit nach. So jetzt hoffe ich noch, dass dieses Posting auch richtig im Thread gereiht wird.

Alfons Großmann