[GELÖST] Re: mysql no socket

Am Donnerstag, 6. September 2007 15:40 schrieb Klaus Zerwes:

> [...]
>
> [... fstab ...]

> Wenn alles sauber konfiguriert ist; ja, auf jeden fall.
> Der fehler hatte da so einen Verdacht in mir geweckt ...
Daran lag es auch nicht, die mount-Befehle werden tatsächlich vorher
ausgeführt. Ich habe aber den Übeltäter gefunden: bootclean löscht aus
irgendeinem Grund alle sockets. Habe bootclean per rcconf deaktiviert, mysql
wieder auf S19mysql gesetzt und jetzt funktionierts (auch der ACPI-socket ist
wieder da).
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß
Ben