Re: mysql no socket

Andreas Pakulat wrote:
On 06.09.07 13:04:08, Ben E. Hard wrote:
Am Donnerstag, 6. September 2007 12:21 schrieb Klaus Zerwes:
[...]
Wie sieht denn deine fstab aus?
Du mountest nicht zufällig /var getrennt?
doch (als letztes, wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern hat debian-installer vorgeschlagen):
[... fstab ...]
das ist dann wohl das Problem? Ich hatte die Vorstellung, das mounten des Filesystems geschähe vor dem Starten solcher Dinge wie mysql.

Das ist auch so. Schau dir mal an wann die verschiedenen *mount* Skripte
ausgefuehrt werden. Alle im Runlevel S bzw. 1 und demzufolge vor jedem
Skript aus Runlevel 2,3,4,5

Wenn alles sauber konfiguriert ist; ja, auf jeden fall.
Der fehler hatte da so einen Verdacht in mir geweckt ...

Andreas

Klaus

--
Klaus Zerwes