Re: [OT?] pure-ftpd tot?

On Wednesday 05 September 2007 20:11:02 Roland Schmid wrote:

> Hallo,
>
> die Seite ist doch da.
> http://www.pureftpd.org

Ich hab' auch nichts anderes behauptet ;)

> Kannst Du Dein Problem präzisieren?

steht doch oben...
 - Mailingliste nicht mehr vorhanden
 - lange kein neues Release mehr und auch keinen Snapshot (fehlerfreie
Software existiert ja bekanntlich nicht...)
 - Bugliste existiert nicht
 - Anfrage an den einzigen Maintainer unbeantwortet

Ich frage mich nur, ob die Software nun nicht mehr gepflegt wird, oder ob es
einfach schon lange kein neues Release mehr gab. (Need more coffee.. blöde
Formulierung)

--
Greetings
Chris