Re: Mitschnitt Internetradio

On Tue, 4 Sep 2007 20:35:55 +0200
Steffen Krapp <mailinglists@steffenkrapp.de> wrote:

> Danke für die Antwort.
>
> Gibt es denn eine Möglichkeit die Info über die Länge ohne
> Umkodierung in den Header zu bekommen?
>
> Gruß Steffen
>
> P.S. Deutschlandfunk streamt übrigens direkt in ogg.

Ah. Ogg. Sehr sympathisch. Also spontan fällt mir da nur mencoder ein.
Der kann das zumindest mit Video (müsste mit -ac copy gehen). Aber es
gibt sicher auch sowas für Ogg. Im Endeffekt ist das mit dem Audio
Stream ja sowas wie DVB-Fernsehen. Da sind dann auch alle Zeitdaten
verkehrt und man muss das ganze nochmal (de-)multiplexen. Bin jetzt
aber auch nicht der Experte auf dem Gebiet. Aber irgendjemand wird
sicher ein Programm kennen.

Andreas

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /