Re: Postfix: Keine Auslieferung an lokale Mailempfaenger

Entschuldigung. Ich versuche mich zu bessern. In meinem Fall war das wohl mal wieder das Tröpfen am vollen Fass. Und: ich bin eine Heulsuse.

Zitat:
"Du hast das mal getested?
virtual_gid_maps = static:2000
virtual_mailbox_base = /var/kunden/mail/
virtual_mailbox_domains = mysql:/etc/postfix/mysql-virtual_mailbox_domains.cf"

Hilft einem Noob wie mir nicht wirklich weiter und treibt mich mehr in die Verzweifelung, weil mir wieder einmal fehlendes Wissen unter die Nase gerieben wird. Ich weiß nichts mit der Frage anzufangen.

Gruß!