Re: Google meldet Virus in Opera

Hallo,
Am Dienstag, 4. September 2007 08:25 schrieb Christian Kuka:
> Moin,
> die Sache bekam ich von Google auch dauernd, anscheinend weil irgendwer
> was über Tor laufen hat, das Google nicht möchte.
> Meine Lösung war einfach eine andere Suchmaschine zu nutzen.
> Also keine Sorge, Virus oder sonstiges Zeug dürftest du nicht haben.
>
> Aber kannst natürlich clamav oder sowas installieren um mal zu schauen
> ob doch was da ist.

Habe mal clamav installiert, der hat nichts gefunden. Wenn ich es richtig
gemacht, oder configuriert habe. Mich wundert nur warum Google
und  "https://torcheck.xenobite.eu/?"; diese Warnmeldungen geben.

Könnte es überhaupt möglich sein das nur in Opera ein Schädling wäre?

Danke für die Tipps,

Gruß Sigi