Re: Mitschnitt Internetradio

Hallo,
Am Montag, 3. September 2007 23:58 schrieb Chris K.:

> Mal abgesehen dass ich es eine reine Frechheit gegenueber den
> Radiobetreibern finde deren Programm aufzuzeichnen

Nur mal aus Interesse, habe nicht vor das aufzuzeichnen. Aber wo entsteht den
da ein Schaden? Für was senden sie die Musik, nur zum einmal anhören, kann ja
im normalen Radio auch aufzeichnen, (hier ins Spanien, sogar ohne Gebühren
zahlen zu müssen) ohne das gleich die Polizei kommt. Solange ich es für mich
alleine verwende. Irgendwie verstehe ich Dich da nicht ganz.

> und die MP3's dann
> fuer sein Archiv zu verwenden da diese wirklich viel Geld dafuer
> bezahlen, nur um ueberhaupt Radio machen zu duerfen,

Es zwingt sie aber auch keiner dazu.

Schönen Gruß

Sigi