Re: Nach upgrade von linux-image-2.6.18-5-686 falsche menu.lst

On Mon, Sep 03, 2007 at 01:28:32PM +0200, Andre Bischof wrote:
> Mit der UUID klappt's wunderbar, und vor allem ohne device.map und BIOS
> zu verbiegen.

Ich würde sofort überall auf UUIDs umsteigen, wenn die eindeutiger
sind, aber z.B. der smartd kann damit nix anfangen. Wenn man also
unterschiedliche Platten hat und die zu allem Übel auch noch bei jedem
Boot andere Bezeichnungen bekommen, hat man einfach ein Problem:-/

ciao, Dirk