Re: ZDF Mediathek funktioniert nicht im Firefox u.a. Browsern

On Mon, Sep 03, 2007 at 04:00:12PM +0200, Jens Schüßler wrote:
> Warum muss der Mist jetzt in Flashanimationen eingebettet sein, so das
> man anscheinend nicht mal mehr über den Quelltext an die Adresse des
> Streams kommt? Aber kein Wunder, unter Barrierefreiheit versteht man
> beim ZDF das "sie die Schriftgröße in ihrem Browser verändern können".
> Ah, danke, das kann ich auf jeder Seite, liebe "Webdesigner"!

Warum schreibst Du das nicht einfach mal an`s ZDF? Es soll dort
durchaus noch Leute geben, die sich für sowas interessieren, was man
von merkbefreiten Websites wie vox.de nicht behaupten kann. BTW: auf
telepolis kann man die Schriftgrösse auch nicht ändern, wenn man es
nicht erzwingt. Also kannste dort auch mal hinschreiben. Hab ich schon
mehrfach gemacht, wird dort ignoriert.

> Hauptsache man hat jetzt den PC zum Rundfunkempfangsgerät erklärt und
> kann GEZ-Gebühren dafür kassieren, ob man das Zeug nun sehen kann oder
> nicht.

a) ist das für Privatpersonen in 99% irrelevant und b) steht das hier
wohl kaum zur Debatte. Kannste auch mit dem ZDF ausdiskutieren - wobei
die IT-Menschen des ZDF auch dafür nix können.

ciao, Dirk