Re: ZDF Mediathek funktioniert nicht im Firefox u.a. Browsern

Uwe Kerstan schrieb am Montag, 3. September 2007 17:40:

> * A.net.te_und_Mi.cha.el_Glo.cken.stein  [03-09-2007 15:30]:

> Der Javascript scheint ein paar Macken zu haben.

Das hast Du jetzt aus dem Kontext gerissen, das JavaScript-Problem
existiert bei mir ausschließlich im Konqueror.

> Bei mir geht es  mit vlc-plugin und mplayer-plugin. vlc-plugin hat
> leider keine Steuerelemente, mplayer-plugin hat etwas geruckelt,

Es ging nicht um die Steuerelemente eines Videos, sondern darum,
daß im Konqueror bei mir nicht mal die Startseite der Mediathek
richtig angezeigt wird.

Gruß Micha