Re: Kover freedb Abfrage

Heinz-Stefan Neumeyer schrieb:
Am Sonntag, 2. September 2007 18:37 schrieb Gerhard Lindel:

Hallo Gerhard

folgende Frage: Ich habe unter Debian 4.0 eine neue Netzwerkkarte
eingebaut. Statt eth0 wird jetzt eth1 verwendet. Funktioniert auch
tadellos bis auf die freedb Abfrage mit Kover. Wie bringe ich Kover bei,
dass es nicht mehr eth0 sonder eth1 heisst. Ich finde die entsprechende
Konfigurationsdatei einfach nicht. Google hat nichts erbracht. Für einen
Hinweis bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Gerhard Lindel

Benenne doch mal um oder lösche die Datei koverrc unter
.kde/share/config

Beim Neustart wird die neu aufgebaut. Vielleicht hilft das schon?

Hallo Stefan, habe ich versucht hat aber leider nichts geholfen.
Im Moment hole ich mir die Daten mit abcde und kopiere sie einfach rüber. Geht zur Not auch*)

Gruß Gerhard