Re: ZDF Mediathek funktioniert nicht im Firefox u.a. Browsern

B_Kloss schrieb am Montag, 3. September 2007 15:00:

> [...]

Auch nach den Verbesserungen (s.u.) geht das hier noch
nicht.

> Jetzt sind installiert in Iceweasel (alles über aptitude):
> Shockwave Flash
> VLC multimedia plugin
> realplayer 10 = Helix DNA Plugin: Realplayer G2 Plug-in compatible
> Adobe Reader
> Java plugin
> MozPlugger 1.7.3 handles QuickTime Windows Media Player Plugin

Das letztere hat mir die Optionen WMF und Qucktime auswählbar
gemacht. WMF habe ich getestet. Geht.

> Beim Konqueror hat das nichts gebracht. Makes nix.

Da scheint es aber ein Problem mit JavaScript zu sein, ich bekomme
nur einen grauen Hintergrund, nicht mal eine Auswahl von Optionen
oder Filmen. Bin lieber mit dem Konqueror unterwegs, schade.

Gruß Micha