Re: Auflösung Monitor ändern - Aufgabe gelöst

Hallo Christian,

Christian Frommeyer, 02.09.2007 (d.m.y):

> Hmm, wie geht RedHat denn bei einem Update der libGL mit den vom
> nvidia-Treiber mitgebrachten Dateien um?

Die werden dabei wohl ueberschrieben.

> Das ist IMHO das größte
> Problem an der Stelle, dass die Dateien bei einem Update überschrieben
> werden und der nvidia-Treiber anschließend nicht mehr läuft.

Abhilfe duerfte dann eine Neuinstallation des Nvidia-Treibers schaffen.
Dass das nicht der Koenigsweg ist, ist mir klar.
Allerdings hatte ich diesen Fall auf den RedHat-Maschinen bisher noch
nicht (AFAIR) - aber das gehoert hier ja eigentlich auch nicht her...

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Chicken Little only has to be right once.