Postfix: Keine Auslieferung an lokale Mailempfaenger

Hallo!

Postfix scheint keine lokalen Mails mehr zustellen zu wollen. Die Anzahl der Dateien in /var/spool/postfix/active/ wird von Minute zu Minute größer :( Bisher war noch Maildrop dazwischen, um diverse Usereinstellungen die mittels SysCP gemacht wurde umzusetzen (hoffe das ist richtig so erklärt). Testweise habe ich Maildrop mal deaktiviert, weil z.B. immer mehr als 10 "clamscan" prozesse liefen, die über maildrop gestartet wurden.

In den Logfiles sind keinerlei Meldungen zu sehen.
Außer: Maildrop: Timeout quota exceeded (deswegen hatte ich Maildrop auch mal ausgeschaltet)

Keine Ahnung wo ich jetzt ansetzen kann. Hat jemand evtl. eine Hilfestellung für mich?
Danke!