Re: Auflösung Monitor ändern - Aufgabe gelöst

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 01.09.2007 (d.m.y):

> Das ist kein "unsportlicher" Lösungsweg, sondern ein ausgesprochen
> dämlicher. "Elegant" ist jedenfalls anders.

> Und hast Dir für die Zukunft neue Probleme erkauft.

Was ist denn das grosse Problem daran?

Auf einigen von mir betreuten RedHat-Workstations lasse ich den
Nvidia-Installer nach Einspielen und Booten eines neuen Kernels
einfach nochmal laufen, und fertig ist die Laube - respektive die
Nvidia-Unterstuetzung im Kernel.

Wenn man die Nvidia-Module auf einem Debian-System "zu Fuss
installiert, muss man bei kuenftigen Kernel-Updates eben dran denken.

Mir ist nicht ersichtlich, was Du da fuer Probleme mit hast...

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Q:	Why was Stonehenge abandoned?