Re: 'knotes' crashing

Siegfrid Brandstätter wrote:

> Mit dem reinstall von "kdepim" hat es nichts genützt. Da drinnen
> sollte knotes ja sein.

Nein, knotes ist ein eigenes Paket. kde-pim hängt nur davon ab.

> Ja, aber welche und wie finden. Werden die beim reinstall nicht alle
> neu installiert? Möglich das es aber was anderes ist das dies auslöst.

Die Nutzerdaten bleiben bestehen. Du kannst sie unter
~/.kde/share/apps/knotes/notes.ics finden. Wenn du diese Datei woanders
hinverschiebst, dann siehst du zwar nur leere Notizen, aber immerhin
weißt du ob daran liegt.

--
MfG usw.

Werner Mahr