Re: Auflösung Monitor ändern

Dirk Salva schrieb:
> Was er da meint, ist eine ordentlich abgetrennte Signatur. Wenn seine
> Software die nicht unterdrücken kann, soll er sich vielleicht kundig
> machen, wie das geht. Signaturen sind RFC-konform.

Eine ordentlich abgetrennte Signatur ist nicht alles. Auch RFC nicht.
Weißt du was dein Problem ist? Du kritisierst gerne an Anderen, aber
sobald man an dir Kritik äußert wirst du ignorant. Das funktioniert
nicht. Werbung ist Werbung und hat auf DUG nix zu suchen, auch nicht in
der Signatur.

-Patrick