Re: OT Netiquette mal wieder Was: Auflösung Monitor ändern

On Sat, Sep 01, 2007 at 06:32:37PM +0200, schönfeld / in-medias-res wrote:
> Ich reiche ein "meiner Meinung nach" nach. Aber schon blöd, wenn man
> zwar austeilen aber nicht einstecken kann.

Habe ich Dich irgendwo direkt mit Worten beleidigt? "Blödmann,
Asozialer" oder irgendsowas in der Art (was ich nicht tun würde!)?

Ich kann sehr wohl einstecken, aber dann doch bitte nicht so niveaulos.
Die Kritik an meiner Signatur könnte ich auch einstecken, wenn sie denn
berechtigt wäre. Ist sie aber nicht. Nur so als Beispiel.

ciao, Dirk