Re: Auflösung Monitor ändern - Aufgabe gelöst

On Sat, Sep 01, 2007 at 04:00:28PM +0200, Martin Reising wrote:
> Dirk, wenn du dir schon die Mühe machst von der Seite zu zitieren,
> dann unterschlag bitte nicht:
>   WARNING: you will have to remove the driver you installed with Envy
>   before upgrading Debian or Ubuntu to a newer release (e.g. upgrading
>   Ubuntu Edgy to Ubuntu Feisty or Debian Etch to Debian Lenny)

Ok.

> Nein, hat er nicht! envy erzeugt deb Pakete.

Ok - dann habe ich wohl nicht hinreichend genug hingeschaut, mein
Fehler. Allerdings habe ich auch nicht die Probleme des OP, deshalb
habe ich die Website nur überflogen. Und ich verstehe auch nicht so
ganz, wozu man sich mit envy Pakete erzeugt, die sowieso schon
existieren, wenn man nicht gerade bestimmte Funktionen von neueren
Versionen dringend benötigt, die die Debian-Version nicht anbietet.

ciao, Dirk