Re: Auflösung Monitor ändern

Dirk Salva schrieb:
> Das ist nicht meine Baustelle.

Dann antworte nicht in den Beiträgen wo es darum geht.

> Du kennst doch den Spruch mit dem Wald und dem Hineinrufen. Genau

Was in deinem Fall leider nichts aber auch rein garnichts mit der
Realität zu tun hat. Ich hab dich darauf jetzt schon mehrfach
hingewiesen, dass DU hier oft derjenige bist, der die Leute hier in
einem Tonfall anblökt, der nicht mehr feierlich ist. Lies ruhig mal das
Archiv. Es gibt da viele Beispiele von freundlich (aber womöglich
falsch) fragenden Personen, die du mit deiner impertinenten Art
abschreckst. Es ist echt traurig, dass du das nicht mal merkst. Denn du
richtest damit einen nachhaltigen Schaden an, was das Bild von der Open
Source Community bzw. in diesem Fall speziell der Deutschen Debian
Anwender angeht. Das ist bestimmt nicht im Sinne derer, die so viel
leisten und so viel Arbeit investieren um ein Betriebssystem wie Debian
GNU/Linux auf die Beine zu stellen.

> darauf basieren meine Antworten. Bei Dir scheint es so zu sein, dass es
> nur funktioniert, wenn von mehreren Seiten Druck ausgeübt wird. Du bist
> hier nicht in Deiner Firma (wo eure header-Regelung vielleicht Sinn
> hat), sondern in debian-user-german. In dem Sinne: danke, dass Du Dich
> endlich einsichtig zeigst (oder dem Druck beugst, wie auch immer).

Es gibt keinen Grund mich einsichtig zu zeigen. Ich begehe mit der
Einhaltung der Policy die meine Firma vorschreibt (FROM: nachname / in
medias res) keinen Fehler und kein Verbrechen. Ich verletze ja noch
nicht einmal die Realname Regelung, denn mein Realname geht aus der
Kopfzeile doch deutlich hervor. Ich zeige nur mein Entgegenkommen für
die (Wenigen!), die mit der Form (!!) nicht leben können. Das indem ich
versuche einen Kompromiss zu finden zwischen Firmenpolicy und Liste.

Ich finde das hat schon ein bisschen was mit sozialer Kompetenz zu tun,
die dir leider völlig abgeht, weshalb sich dein Tonfall vermutlich nicht
ändern wird. Schade.

-Patrick