Re: Auflösung Monitor ändern - Aufgabe gelöst

Hallo Heiner,

zunächst mal der obligatorische Hinweis, dass Du etwas sparsamer
zitieren solltest - insbesondere wo Du Dich mit keinem Wort auf das
Zitierte beziehst.

Am Samstag 01 September 2007 schrieb Heiner Gewiehs:
> Erledigt hat das "envy"
> von www.albertomilone.com/nvidia_scripts1.html

Ich kenne das skript nicht, aber was auf der angegebenen Webseite steht
lässt vermuten, dass das modul nicht via Paketmanagement installiert
wird. Ich bin nicht ganz auf dem laufenden, was die aktuellen Treiber
von nVidia angeht, aner früher war es zumindest so, dass der
nVidia-Treiber Dateien aus einem anderen Paket (glx?) überschrieben
hat. Vorsicht also beim updaten. Es könnte sein, dass X nachher nicht
mehr hochkommt.

Gruß Chris