Re: Auflösung Monitor ändern

On Sat, Sep 01, 2007 at 12:34:02PM +0200, Marcel Philipp wrote:
> Natürlich lese ich mich gerne lieber Dirk

Na dann.

> Wie du sicherlich schon bemerkt hast gibt es nur sehr wenige mail von
> mir hier auf dieser liste da ich gerade aus dem grund meines
> bescheidenen Wissen nicht btw nur selten antworte.
> Schade das man für seine Hilfsbereitschaft auch noch von anderen
> angemacht wird.

Hilfsbereitschaft alleine reicht aber nicht, und ist in diesem Fall
eher kontraproduktiv. Hilfsbereitschaft ist zwar schön und gut, aber
man sollte sich dabei doch auf die Fälle beschränken, wo man weiss,
wovon man spricht. Ich trage auch nicht zu jedem thread etwas bei, weil
es hier ganz viele Themen gibt, zu denen ich nichts weiss. Und bei
vielen anderen Themen habe ich mittlerweile keine Lust mehr, irgendwas
zu antworten, weil man (siehe nVidia) von den DAUs, die das Paketsystem
umgehen wollen und auch sonst alles besser wissen, ja doch totgequatscht
wird.
_Ich_ habe lieber eine Mailingliste, in welcher wenig los ist, dafür
aber fundierte Antworten kommen, als eine mit hohem Rauschen. _Diese_
ML entwickelt sich leider gerade zu letzterer:-(

ciao, Dirk