Re: Auflösung Monitor ändern

On Sat, Sep 01, 2007 at 01:29:43PM +0200, schönfeld / in-medias-res wrote:

> Ich weiß ja nicht, was du an "selbstbacken" anders verstehst als ich.
> Aber, wenn ich erst mal ein Modul übersetzen muss, damit ein Treiber
> läuft, dann hat das für mich schon sehr viel mit selbst backen zu tun.

Du solltest mal an deinen Skills arbeiten und den Umgang mit apt-cache
üben.

apt-cache policy nvidia-kernel-2.6.18-5-k7
nvidia-kernel-2.6.18-5-k7:
  Installed: (none)
  Candidate: 1.0.8776+6etch1
  Version table:
     1.0.8776+6etch1 0
	900 http://ftp2.de.debian.org etch/non-free Packages

> x-ten Mal, dass du diese Diskussion anfängst immer noch nicht verstanden
> hast, dass es Firmenrichtlinien gibt, denen ich mich zu beugen habe.

Dann benutz nicht dein Firmenprofil!

> Und was die PGP-Signaturen betrifft: Ja, du hast Recht. Denn ich halte
> es immer noch nicht für sinnvoll eine MIME-Codierung zu benutzen, die
> nach wie vor nicht von allen weit verbreiteten MUAs unterstützt wird.

Wer Software benutzt die es in 10 Jahren nicht geschafft hat RFC
2015/3156 PGP/MIME zu unterstützen, hat sowieso kein Intresse
Authentisierung.
--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!