Re: Auflösung Monitor ändern

Dirk Salva schrieb:

> Die Frage ist, warum Du antwortest, wenn Du nix weisst. Noch dazu
> falsch. Liest Du Dich selbst gerne?
>

> ciao, Dirk

Natürlich lese ich mich gerne lieber Dirk
Wie du sicherlich schon bemerkt hast gibt es nur sehr wenige mail von
mir hier auf dieser liste da ich gerade aus dem grund meines
bescheidenen Wissen nicht btw nur selten antworte.
Schade das man für seine Hilfsbereitschaft auch noch von anderen
angemacht wird.

PS. Sorry Dirk für die PN war keine absicht