Maximale Gruppenzugehörigkeit

Hallo,

ich nutze auf einem Root-Server noch Debian 3.1. Für dynamische Webseiten
nutze ich ein Gespann aus apache, php4 und suphp. Auf dem Rechner laufen
mittlerweile 36 VirtualHosts. Um die jeweiligen Ordner nicht für alle
freigeben zu müssen, damit Apache deren Inhalt auslesen kann tue ich Apache
immer in die jeweilige Gruppe der der Webseiten Ordner gehört. Nun habe ich
allerdings das Problem das mehr als 32 Gruppen www-data nicht zugewiesen
werden und somit die letzten 4 angelegten Hosts nicht korrekt funktionieren.
Ich nutze einen selbstkompilierten 2.6.8, der aber aus den Debian Sourcen
erstellt ist. Auf einem anderen Rechner mit Debian 3.1 und selbsterstelltem
2.6.10 habe ich das gleiche Problem. Unter Debian 4.0 dagegen nicht.
An dem Kernel selber liegt es ja laut Bugtracker nicht und in der limits.h
des Kernels sind über 65000 mögliche Gruppen definiert. Gibt es eine Lösung
für das Problem? Kann man das Limit erhöhen? Über eine Antwort würde ich
mich sehr freuen!

Viele Grüße
Arne Gessner