Re: Domain der Mailman site list?

On Sat, 4 Aug 2007 20:31:09 +0200, Helga Fischer <Azula@gmx.de> wrote:

>Mit dem Mailen habe ich auch noch Probleme.

Und welche?

>Die Verwaltungsseite läuft über einen vhost. Den müßtest Du
>eigentlich unter /etc/apache/sites-available finden. Dann weißt Du
>auch, wie die Subdomain zu Mailman heißt.
>
>Die Adminseite solltest Du mit
>http://mailman.deinedomain.tld/mailman/listinfo bekommen.
>
>Die Subdomain kann auch anders heißen, als gerade mailman.

Das ist die falsche Baustelle, die Konfiguration des Apache habe ich
so weit im Griff. Die Herausforderung ist, Mailman dazu zu bringen,
die Links innerhalb seiner eigenen Seiten mit den korrekten Hostnamen
zu versehen.

>Eigentlich hätte Dir Dein Vorgänger das Passwort mitteilen müssen
>oder dokumentieren.

Der Vorgänger bin ich selbst, und ich habe meine Dokumentation von
Damals[tm] genau dann gefunden, als ich mit mmsitepass die password
recovery einleiten würde.

>Mit rmlist mailman die Liste löschen und dann mit newlist mailman
>wieder anlegen. Da darfst Du ein Admin-Passwort wählen.

Das scheint mir einige Nummern zu radikal, wenn es mmsitepass doch
auch tut.

Grüße
Marc