Re: Unstable, viele Pakete zu löschen. Verursachersuche

07.08.2007 09:47 +0200 Christoph Haas wrote

PS: Bevor Stimmen aufkommen im Bezug auf unstable und Wissensstand.
Es  war ein Fehler von mir das ich unstable nun habe und ein Zurück
bedeutet neuinstallation.

Schade, dass dieser Asbest-Disclaimer auf der Liste nötig ist. Zumal
das APT-System nicht gerade trivial ist. Insofern ist die Frage für
längerjährige Debianer vielleicht trivial, aber trotzdem muss man
sie stellen dürfen, finde ich.

Wollte damit halt nur Personen den Wind aus den Segeln nehmen die da sagen: "wenn du unstable nimmst, dann solltest du wissen was du machst".