Re: Zum Teil PM-Adresse als reply Adresse Was: x sperren, bildschrim abschalten und ... bei tastendurck

Am Sonntag, 5. August 2007 14:10 schrieb Jan Kohnert:
> Kmail hat List-Reply. Man muß es nur verwenden. :)

okay, ich hab nun den button an liste antworten eingefügt. aber ein antworten
in einem als mailingliste konfigurierten ordner sollte doch immer an die
liste antworten (zumindest wenn der sender dies so will)? für die ausnahme
wäre dann aus meiner sicht der button "an den verfasser antworten", wobei man
den optisch nicht vom antworten button unterscheiden kann.
ich müsste kmail so konfigurieren können, dass antworten in einem als liste
konfigurierten ordner immer an die liste gehen (was anderes will ich nicht).
den button an den verfasser mit einem kopf im hintergrund ergänzen und diesen
in die werkzeugleite einfügen, falls ich dann doch einmal ein PM senden will
würde dies dann auch mit einem klick gehen.

gruss
thomas