Re: Googleearth und 3D

Hallo Dirk,
Am Sonntag, 5. August 2007 18:17 schrieb Dirk Salva:

> Du solltest mit der TUI arbeiten und nicht auf der Kommandozeile, das
> erscheint mir für Dich sinnvoller.

Danke für den Vorschlag. Diese Idee hatte ich gestern Abend`s auch. Aber da
fehlt irgendwo die "Notbremse". Den als ich mir das ganze wieder mal
anguckte, wegen der Bedienung. Ist meiner Meinung nach ja ganz gut, aber
gewöhnungsbedürftig,  es fehlt auch die Notbremse. Den als ich, noch etwas
hölprig die verschiedenen Tasten versuchte um den Curser dort hin zu kriegen
wo ich wollte, kam der Supergau. Soll ich weiterschreiben?
Na gut, da Du versprichst nicht zu lachen! Es begann alles zu löschen, ohne
einer nachfrage, was ich schon mal Idiotisch finde, denn bei jedem Furz wirst
dauernd gefragt, "willst das wirklich tun? " Aber bei so was kommt gar
nichts. Bis ich auf die Idee kam, nachdem ich nicht fand wie ich das stoppen
könnte, den Netzstecker zu ziehen. Dies habe ich dann aber auch nicht mehr
gebraucht. Jetzt habe ich aber jemand lachen gehört. ;-)
 So nun habe ich mir Etch nochmals und gleich noch Lenny dazu installiert.
Wenn schon, den schon. Zum Glück hatte ich mein Home ausgelagert, So kann ich
das nun für beide wieder verwenden. Obwohl ich ja dachte, daß sei auch leer.

> Dort suchst Du dann einfach mal nach nvidia und staunst, was es da so
> alles gibt. Unter anderem z.B. auch ein Paket nvidia-kernel-2.6-xxx,
> welches Du IMO auch noch brauchst. nvidia-kernel-common wird
> automatisch als Abhängigkeit hinzugefügt (sollte es jedenfalls).

> Wieso benutzt Du eigentlich einen 486er-Kernel?

Das war nicht meine Idee, so wurde es installiert.

Schönen Gruß
Sigi