Re: Zum Teil PM-Adresse als reply Adresse Was: x sperren, bildschrim abschalten und ... bei tastendurck

Hi Jan!

Jan Kappler schrieb:
> Wie man sieht, wird der Post an die Liste nur als CC: verschickt, was
> ich jedes Mal von Hand korrigieren muss (sprich, die PM löschen, CC: für
> die Liste in An: ändern), was mich mittlerweile mächtig nervt.

Warum? Ich lasse das immer so. Entspricht auch genau meinem Wunsch.
Meine Email richtet sich in erster Linie an Dich, in zweiter Linie auch
an die anderen Listen-Teilnhemer. Wie würde man das besser darstellen?

Wenn ich eine Email an alle meine, meist wenn ich einen Thread
initiiere, dann trage ich manuell die Listenadresse unter "To" ein.

> "Automatisch bestimmen" in die Antwort und damit wählt IceDove HTML aus.

Nein. Mein Icedove hat noch nie eine HTML-Mail generiert. Dieses
schändliche Verhalten läßt sich zum Glück in den Optionen deaktivieren,
und zwar IIRC im Email-Konto unter "Verfassen".

Danke für Deinen Widerspruch, vielleicht führt das ja letztendlich dazu,
daß Du das Verhalten Deines Icedove mehr magst als vorher. :-)

MfG

Kevin