Re: Googleearth und 3D

Hallo Robert,
Am Freitag, 3. August 2007 17:09 schrieb Robert Grimm:

> Wenn Du etch (inklusive des kernels aus etch) verwenden würdest, würde
> # apt-get install nvidia-glx
> ausreichen.

Nun habe ich mir etch gerade frisch, nochmals neu installiert und obiges
versucht.

etch2:~# aptitude install nvidia-glx
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Lese erweiterte Statusinformationen
Initialisiere Paketstatus... Fertig
Schreibe erweiterte Statusinformationen... Fertig
Lese Task-Beschreibungen... Fertig
Erzeuge Tag-Datenbank... Fertig
Kein Kandidat für »nvidia-glx« gefunden
Die folgenden Pakete werden zurückgehalten:
  linux-image-2.6.18-4-486
0 Pakete aktualisiert, 0 zusätzlich installiert, 0 werden entfernt und 1 nicht
aktualisiert.
Muss 0B an Archiven herunterladen. Nach dem Entpacken werden 0B zusätzlich
belegt sein.
Schreibe erweiterte Statusinformationen... Fertig

etch2:~# uname -r
2.6.18-4-486

etch2:~# aptitude install linux-image

? Nun bin ich aber voller ? warum das?