Re: Zum Teil PM-Adresse als reply Adresse

Jan Kappler <jan.kappler@onlinehome.de> writes:

> [...]
> war es ein gewaltiger Sprung gegenüber M$ Outlook Express unter
> Windows). Leider gibt es aber einige Macken, die mir nicht so gefallen.
> Diesen Post hier habe ich mit "Allen antworten" erstellt und das sieht
> dann so aus:
>
> An: Kevin Price <kp@kevin-price.de>
> CC: Thomas Kuster <debian@fam-kuster.ch>
> CC: debian-user-german@lists.debian.org
>
> Wie man sieht, wird der Post an die Liste nur als CC: verschickt, was
> ich jedes Mal von Hand korrigieren muss (sprich, die PM löschen, CC: für
> die Liste in An: ändern), was mich mittlerweile mächtig nervt.

Hast du es mal mit der Reply-To-List-Erweiterung versucht, zu finden unter
http://alumnit.ca/wiki/index.php?page=ReplyToListThunderbirdExtension ?

Ansonsten hast du recht, es funktioniert nur, wenn der Sender den
Mail-Followup-To-Header gesetzt hat (Icedove respektiert diesen, kann
aber selber keinen setzen, jedenfalls nicht automatisch).

Keine HTML-Mails mehr verfassen?

Gruß,
        Sven