Re: Zum Teil PM-Adresse als reply Adresse Was: x sperren, bildschrim abschalten und ... bei tastendurck

On 05.08.07 13:32:52, Thomas Kuster wrote:
> hallo

> sorry, aber ich habe einfach auf den reply button gedrückt (kmail).

Da dies eine Mailingliste ist, solltest du den List-Reply-Knopf benutzen
und nicht den Reply-Knopf. IIRC musste man den Ordner in dem die Mails
fuer die Liste liegen vorher als Listen-Ordner markieren, das ging ueber
Rechtsklick->Eigenschaften.

Andreas

--
You will wish you hadn't.