Re: fehlerhafte WMV wiedergabe

Hi,

On Sun, 2007-08-05 at 12:55 +0200, Jan Kappler wrote:
> [...]

Wenn ich libxine1 in der Version 1.0.1-1sarge5 aus oldstable[0] oder in
der Version 1.1.2+dfsg-4 aus stable[1] installiere, dann klappt die
Wiedergabe von .wmv Dateien. Doch die Version 1.1.7-1 aus testing und
unstable produziert ein kaputtes Bild.

Das könnte helfen.
Amir

[0] http://ftp.debian.org/debian/pool/main/x/xine-lib/libxine1_1.0.1-1sarge5_i386.deb