Re: Zum Teil PM-Adresse als reply Adresse Was: x sperren, bildschrim abschalten und ... bei tastendurck

Hallo Chris,

* Chris Cohen <kildau-ml@gmx.de> [20070805 14:09]:
> Welche Programme (Konsole/GUI) setzen das denn noch vernünftig um, bzw. halten
> sich generell an die Standarts?

Zunächst mal, laut Jan, kmail :) Wusste ich nicht, ich benutze den sehr
selten.

Für Thunderbird gibt es eine Extension, die korrekte Interpretation der
Mailinglisten-Header und einen List-Reply Button nachrüstet, die habe
ich vor längerer Zeit mal getestet. Den Namen habe ich vergessen, damals
hat das bei mir nicht richtig funktionieren wollen.

Ich verwende hier fast ausschließlich Mutt, der macht's auch richtig :)

Grüße, Felix

--
Felix M. Palmen (Zirias)  \ -PGP- <fmp@palmen.homeip.net>  /"\  ASCII  Ribbon
web: http://zirias.ath.cx/ \ http://zirias.ath.cx/pub.txt  \ /     Campaign