Re: grub-reboot funktioniert nicht

On Sun, Aug 05, 2007 at 12:16:15AM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> Die manpage fuer grub-reboot ist sowieso ne Lachnummer, da sollte man
> dem Maintainer mal gehoerig auf die Finger klopfen. (aka Bugreport
> schreiben).

Bug report waehre nicht schlecht, ein Patch fuer die man-page waehre
noch besser.

Wenn ich mich nicht irre wurde grub-reboot von Debian eingefuehrt weil
grub-set-default mal nicht funktionierte. Das wurde schon lange befor
etch release repariert, aber grub-reboot ist geblieben.

Gruesse,
Andrei
(Albert Einstein)