Re: aptitude kennt kein build-dep

Andrei Popescu schrieb:
> Was meinst Du damit? 'aptitude purge foo' und 'aptitude reinstall foo'
> funktionieren hier einwandfrei (und sind auch kuerzer).

Ich schrieb ja explizit "an gewohnter Stelle vorzufinden". Als ich das
erste Mal mit aptitude ein Paket purgen wollte habe ich den Befehl

	aptitude remove --purge foo

ausgeführt. Das lief dann durch und ich ging davon aus alles wäre in
Ordnung. Bis ich dann irgendwann drüber gestolpert bin, dass das Paket
eben nicht gepurget sondern nur removed wurde. Klar - mittlerweile weiß
ich, dass aptitude beim Purge die Pakete mit einem {p} versieht und das
--purge nun purge ist, aber doof ist das trotzdem.

> Gruesse,
> Andrei

Gruß
Patrick