Re: Domain der Mailman site list?

Am Samstag, 4. August 2007 schrieb Marc Haber:
> Hi,
>
> eine übernommene Mailman-Installation unter Etch treibt mich zur
> Weißglut:
>
> (1)
> Manche Mails werden mit Envelope
> mailman-bounces@hostname.fqdn.example verschickt, obwohl
> hostname.fqdn.example nicht am Mailverkehr teilnehmen soll. Statt
> dessen soll mailman
> mailman-bounces@lists.fqdn.example verwenden. Ich habe irgendwo
> gelesen, dass hier die Defaultdomain der Mailman Site List verwendet
> wird - aber wo stelle ich die ein?

/usr/sbin/config_list sollte das können. IIRC ein Python File anlegen
mit:
host_name= 'lists....'

Das File dann mittels: /usr/sbin/config_list -i <file> <listname>
einspielen. Einfacher geht das natürlich über das Webinterface...

/usr/sbin/mmsitepass?

--
Markus Schulz

Ein wenig wie Windows: entweder es geht