Re: Googleearth und 3D (was: opt ist leer)

On 03.08.07 16:11:47, Siegfrid Brandstätter wrote:
>  etch:~# aptitude install linux-headers-2.6.21-2-486
>
>  Aber bei "m-a auto-install nvidia"   erhalte ich dann:

Die Antwort darauf hast du in nem anderen Teilthread schon erhalten,
nimm nen neueren Kernel

> und als ich das noch unter Etch versuchte hatte ich das gleiche Problem, also
> bitte nicht meinen weil ich Sid verwende sei das Problem.

Wohl kaum, Etch kommt mit nem aelteren Kernel daher und hat ausserdem
fertige nvidia-kernel-<version> Pakete, da brauchst du gar nichts selber
bauen.

Andreas

--
You will inherit some money or a small piece of land.