Re: aus HTML-Files (und CSS Layout) PDF bauen

Am Freitag, den 03.08.2007, 13:54 +0200 schrieb schoenfeld /
in-medias-res:

> Hm. Der Quelltext des LFS Buch wird wohl kaum HTML sein, oder?
> Könnte mir gut vorstellen, dass der eigentliche Quellcode docbook ist.
> Das würde ich dann bevorzugen in Hinsicht auf Konvertierung.

Das Buch gibt es als PDF
http://www.linuxfromscratch.org/lfs/downloads/stable/
und auch auf deutsch:
http://oss.erdfunkstelle.de/lfs-de/index.shtml

Das war aber nicht die Frage, oder?

Mich würde die Antwort auf die Frage, wie man aus den Dateien am besten
ein PDF File generiert, auch interessieren.

> Gruß
> Patrick

Gruß
Thomas