Re: aus HTML-Files (und CSS Layout) PDF bauen

(Sorry, versehentlich PM statt an die Liste... Warum hats hier blos kein
anständiges reply-to...)

Hi Simon

Simon Jolle schrieb:
> Habe das LFS Buch [0] und möchte daraus ein PDF generieren (korrekte
> Reihenfolge).

Das dürfte im Prinzip nicht das Problem sein. Jedenfalls der Teil, der
aus HTML PDFs macht... Ich möchte dazu aber drei Dinge sagen:

  1.: Das mit dem CSS dürfte nicht funktionieren. Mir ist jedenfalls
keine solche Lösung bekannt.
  2.: Nehme ich an, das die Grundlage ein Docbook ist, das ist einfacher
in ein PDF umzuwandeln
  3.: Warum nicht das PDF von der Webseite [1] nehmen sondern selber machen?

[1] http://www.linuxfromscratch.org/lfs/downloads/stable/LFS-BOOK-6.2.pdf

Gruss

Thomas

--