Re: wlan unter debian

Daniel Walprecht schrieb:
ich installieren damit Debian auch mein Wlan Adapter erkennt? Leider habe ich bisher keine Erfahrung mit Debian, deswegen bitte ich Sie, die Antwort zu meinem Problem so einfach wie möglich zu beschreiben.

Denkst du nicht auch, dass deiner E-Mail jegliche Information abgeht?!

Bitte nochmal und dann mit Details zur Hardware.

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 8621 99 64 45                   IT * Unix * Security

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html