RE: Teamspeakserver 2 auf Debian 64 bit

Finde auf der Teamspeak-Webseite nichts, dass in der Beta Version ist und für Linux-Server geeignet ist? Oder übersehe ich da was?

ist denn da ne Teamspeakversion , die die libs 32 gerade mitinstalliert oder nur die libs alleine und dann die "normale" Installation?

Wäre sehr dankbar für genäuere Informationen,

Vielen Dank im Voraus,

DaWe

> Date: Fri, 3 Aug 2007 12:02:57 +0200
> From: sven@svenhartge.de
> To: debian-user-german@lists.debian.org
> Subject: Re: Teamspeakserver 2 auf Debian 64 bit
>
> [Hinweis: Bitte immer an die Liste anworten, nicht nur an mich privat!]

> Nein, eine 64bit-Version gibt es nicht. Ja, du brauchst die ia32-libs. Die
> "-dev"-Variante aber nicht.

> Auf der Teamspeak-Webseite. Da steht zwar "(Beta)" bei, aber die ist
> stabil, ich habe die selber im Einsatz.
>
> S°
>
> --
> Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek
> [...]

Play free games, earn tickets, get cool prizes! Join Live Search Club.   Join Live Search Club!