Re: DVB-T mit TwinHan Magicbox VP7041: scan findet nichts

Stefan Bauer wrote:

> Vorgenerierte DVB-Channellisten für deine Region bekommst du hier für
> kaffeine:
>
> http://lab.infodatei.de/conf2dvb/
>
> Diese channels.dvb in den Ordner ~/dein-user/.kde/share/apps/kaffeine
> ablegen.

Moin Stefan,

erstmal danke für Deinen Tip!

Die channels.dvb, die mir das Script auf der Seite generiert, ist
definitiv nicht richtig. Es werden dort falsche Sender hinterlegt,
wahrscheinlich auch mit falschen Empfangsparametern (nicht geprüft). Im
Ergebnis arbeitet es halt einfach nicht....

Ich vermute auch, dass mein Problem tiefer liegt. Schließlich läuft der
scan in der bash schon nicht vernünftig!

Grüße,

Boris