Performance Probleme nach Upgrade auf Etch

Hallo!

Beim Upgrade von Sarge auf Etch hatte ich danach arge Performance
Probleme mit unserem Java Application Server. Der Grund dafür war der
Kernel 2.6.18 von Etch. Dieser erkannte zwar beide CPUs (Xeon 2.80GHz)
und den ganzen RAM (4GB), doch liefen die Anwendungen damit deutlich
langsamer als mit dem Kernel 2.6.8 unter Sarge. Erst nachdem ich das
System wieder mit dem Sarge Kernel gebootet habe lief der Server
wieder so performant wie zuvor.

Hatte jemand ähnliche Probleme beim Upgrade, bzw liegt das Problem bei
irgendwelchen Konfigurationseinstellungen vom neuen Kernel (Scheduler
usw).

lg Elias