Error - IMAP message too large to decrypt/verify

Moin zusammen,

es ist vielleicht nicht sehr Debian-spezifisch, aber ich fange einmal
hier an, Erfahrungen zu sammeln. Immerhin spielt sich die ganze Sache
auf meinem Etch Desktop ab:

Ich habe ein Icedove mit OpenPGP, und das verwaltet mir einen
imap-Account auf meinem Mailserver. Bekomme ich nun eine gecryptete Mail
mit ein bisschen Anhang (z.B. ein Bild), dann kann Icedove die Mail
nicht entschlüsseln und meldet:
Error - IMAP message too large to decrypt/verify

Ich bin ja eigentlich unheimlich froh, dass Kryptowerkzeug inzwischen
usable geworden ist, aber hier hinkt es noch ein bisschen. Kann man
evtl. den womöglich benötigten 'Zwischenspeicher' eben das Limit, an dem
die Sache scheitert, irgendwo hochsetzen?

Thanks,

Boris