Re: Iceweasel/Firefox 2.0.0.5 zeigt teilweise keine verlinkten Bilder mehr an

Hi,

Dirk Griesbach wrote:

Versuchs mal mit einem jungfräulichen Wiesel. Starte den Iceweasel unter
einem neuen Benutzer. Tritt das Problem dort auch auf? Wenn ja,
schlecht, dann weiß ich erstmal nicht weiter. Wenn nein, dann reagiert
der unter deinem Konto auf irgendwas allergisch,

Das scheint der Fall zu sein, denn unter einem anderen User ging es. Aber meine Diagnostik steckt momentan in einer Sackgasse. Da muß ich nochmal genauer ran. Und ob Tierärzte sich mit Allergien bei Eiswieseln auskennen? ;-)

Alex