Re: opt ist leer

On 02.08.07 12:16:10, Markus Schulz wrote:

> Ich würde denken, das es schon korrekt formuliert ist.

Ich finde den 2. Satz trotzdem schlecht formuliert, korrekt waere IMHO
das fuer Sicherheitsaktualisierungen in unstable die Maintainer
veranwortlich sind und ein zeitnahes Einspielen dieser Aktualisierungen
deswegen nicht garantiert werden kann.

Andreas

--
It may or may not be worthwhile, but it still has to be done.