Re: opt ist leer

Am Donnerstag, 2. August 2007 schrieb Mathias Brodala:
> Hallo Jens.
>
> Jens Schüßler, 02.08.2007 04:32:
>
> Diese kommen ja auch als reguläres Update daher, erscheinen also mehr
> als zeitgerecht in Sids Repos.

> Keine Ahnung, ob das ein inhaltlicher Fehler oder eine
> missverständliche Formulierung ist; es stimmt jedenfalls nicht.

Ich würde denken, das es schon korrekt formuliert ist.

Angenommen der Maintainer eines Paketes hat mit der neuen Version ein
Problem (wie auch immer geartet), dann erfolgt kein Upload dieser neuen
Version solange er das Problem nicht beseitigt hat. Befindet sich in
der Version aber ein Sicherheitsupdate, bekommst du das entsprechend
spät geliefert.
Stable wird vom Security Team betreut, dort wird (sollte) ausschließlich
der Sicherheitspatch eingespielt und die aktualisierte Version
hochgeladen.

--
Markus Schulz

Kreuzigt mich - aber Debian ist einfach deppensicher.
Es lässt Deppen gegen eine Wand von Schwierigkeiten klatschen und
langsam abtropfen. Wer die Tür findet, darf mitspielen - und so sieht
das Spielzeug dann eben aus: Gut gepflegt. -- Joerg Rossdeutscher